2. EURALIS Herbstball

Der EURALIS Herbstball eine Erfolgsgeschichte. Dieses Jahr fand der 2. EURALIS Herbstball am 14.11. auf dem Gutshof Rethmar in Sehnde im Kornspeicher statt. Ein aufwendig restaurierter Gutshof und die „Red Snapper“, eine außergewöhnlich gute Live-Band sorgten mit der richtigen Tanzmusik für Stimmung. Gemeinsam mit mehr als 200 tanzfreudigen Gästen wurde bei bester Stimmung bis in die Morgenstunden gefeiert.

„Erneut eine sehr gelungene Veranstaltung in einem sehr ansprechenden Rahmen. Viele zufriedene Kunden und Gäste haben einen sehr schönen Abend durch EURALIS erlebt. Einer Neuauflage im Jahr 2016 steht nichts im Wege, diese Entscheidung ist bereits gefällt,“ so Heino Togert, der Verkaufsleiter des EURALIS Teams der Region Nord-West, das als Veranstalter für die Planung verantwortlich ist.

„Das entspannte Miteinander hat meinen Kunden und mir auch in diesem Jahr sehr große Freude bereitet. Das durchweg positive Feedback meiner Gäste bekräftigt mich auch im nächsten Jahr einige Zeit und Energie in den 3. EURALIS Herbstball zu stecken. Ich freue mich schon darauf,“ so Annika Stock aus dem Außendienst-Team Nord-West, die federführend die Organisation des Herbstballes mit Ihrer Kollegin Frau Sandra Macke übernommen hat.

 

Bildergalerie 2. EURALIS Herbstball 2015

Das Sortiment 2020

Mais/Sonnenblume/Soja/Sorghum/Raps

[PDF Download]

Preisliste 2020

Mais/Sonnenblume/Soja/Sorghum

[PDF Download]

Beraterkarte

Finden Sie hier Ihren EURALIS Berater in der Nähe

Praxis-Tipps

Lesen Sie landwirtschaftlich Interessantes

Das Keimblatt

Die Zeitung für unsere Kunden zum Lesen und Bestellen

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an